LOREM IPSUM DOLOR

Telefon: +49 2173 99902-50     |     E-Mail: info@monberg.de

Event-Hütte

Der Berg ruft!

 

Mit unserer Event-Hütte eröffnete im Herbst 2009 ein weiterer Wohlfühlbereich auf dem MonBerg. Die große Holzhütte im Landhausstil lädt auch im Winter und bei schlechtem Wetter zu gemütlichen Stunden mit echtem MonBergfeeling ein. In der Vorweihnachtszeit haben wir zudem besondere Angebote, die wohlige Festtagsstimmung verbreiten.

 

 

Besonders gut geeignet ist unsere Event-Hütte übrigens für Hochzeiten, Familien- und exklusive Firmenveranstaltungen aller Art. Wer schon mal unsere Ü30-Partys, das Oktoberfest oder die große MonBerger Halloween-Party mit angeschlossenem Festzelt im Biergarten besucht hat, weiß: Der liebevolle Bau im Landhausstil bietet einfach für jeden Anlass das passende Ambiente.

 

 

Eventkalender

März, 2024

Sortieroptionen

Keine Events