LOREM IPSUM DOLOR

Telefon: +49 2173 99902-50     |     E-Mail: info@monberg.de

BIERGARTEN
Im rustikalen, aber nicht minder liebevoll gestalteten MonBiergarten lässt sich der Sommer auf dem MonBerg ebenfalls in vollen Zügen genießen.

Biergarten

Genuss in vollen Zügen – In Ihrem Biergarten auf dem MonBerg

 

Ein Bier ist nicht gleich ein Bier, das weiß jeder. Abgesehen von der richtigen Auswahl hängt auch viel davon ab, wo man es trinkt, wie man es trinkt. Die richtige Stimmung, der Ort, die Menschen, all das und noch viel mehr macht ein Bier erst zu dem Erlebnis, das wir uns zum Feierabend oder Wochenende gönnen wollen.

 

Mit bis zu 400 Sitzplätzen bietet unser Biergarten diese Art einzigartiger Atmosphäre, die einen Abend unvergesslich machen kann. Ob mit Freunden und Arbeitskollegen beim Public Viewing zur EM/WM oder zum Stelldichein mit einer geliebten Person, auf dem Plateau des MonBergs mit Blick auf den Rhein fühlt man sich zu Hause.

 

Der Biergarten selbst überzeugt durch seine liebevoll-rustikale Gestaltung, während unsere Karte mit ausgewählten Getränken und originellen, sowie saisonal abrufbaren Gerichten spannende Gaumenfreuden verspricht.
Kleinere Events mit BBQ oder 3-Gänge Menüs und exklusiv buchbare Veranstaltungen für große Gruppen bieten wir natürlich auch an. Fragen Sie einfach nach!

 

Und weil man nicht nur im Sommer heiße Partys feiern kann: Ob Halloween, Oktoberfest oder Silvester, mit unserem großen Festzelt und der gemütlichen Almhütte bringen wir alle unter Dach und Fach. Und so manchen unter die Haube.
Willkommen in Ihrem Biergarten auf dem MonBerg.

 

 

 

Eventkalender

April, 2017

Sortieroptionen
30Apr20:00Ü30 tanzt in den Maimit Dj Chris & Dj Silvio